Unsere Grillkurse finden wieder statt ab 01. Juli 2021 unter Einhaltung der Hygieneauflagen des Landes NRW. Unser Grill-Verkauf hat geöffnet. Einlass ohne Termin und Test.

COVID-19 Hygienemaßnahmen in der S&E Grillakademie

(Stand 19.07.2021)

Wir freuen uns euch ab 01.07.2021 wieder bei uns in der S&E Grillakademie begrüßen zu dürfen, um gemeinsam zu grillen und zu genießen. Die Grillkurse finden unter Beachtung der Hygienemaßnahmen des Landes NRW unter angepassten Bedingungen statt. Diese sehen wie folgt aus:

Beim Betreten des Gebäudes und Raumes sind ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die Hände im Eingangsbereich zu desinfizieren. Weiterhin sind Masken zu tragen sobald der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

Unsere Mitarbeiter tragen natürlich ebenfalls einen Mund-Nasen-Schutz.

Wir weisen euch einen eigenen Sitzplatz an Tischen mit maximal drei Haushalten zu. Alternativ bis zu 10 Personen ohne Begrenzung der Haushalte. Eure Garderobe bleibt bitte am Stuhl. Die Grillkurse sind zurzeit noch auf 16 Teilnehmer begrenzt.

Die Arbeitstische werden mit entsprechendem Tape so abgeklebt, sodass auch hierbei der Mindestabstand eingehalten wird. Beim Verlassen des Sitzplatzes, beim Betreten der Toilette und beim Zubereiten der Speisen ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Unsere Räume sind auf angenehme 22 Grad klimatisiert.

Auch wenn viele von euch unserer Grillmeister sehr gut kennen oder ihr Freunde bei uns trefft, vermeidet bitte gänzlich Berührungen wie Händeschütteln oder herzliche Umarmungen.

Niest oder hustet bitte in die Armbeuge oder in ein Taschentuch. Es sollten keine Bedarfsgegenstände wie z. B. Gläser, Flaschen zum Trinken, Besteck etc. sowie Schreibmaterialien gemeinschaftlich genutzt werden.

Die Corona-Schutzverordnung NRW (s. § 18 CoronaSchVO) erfordert, dass die Kontaktdaten (Name, Adresse und Telefonnummer) der Grillkursteilnehmer vor Beginn des Kurses über ein Formular vor Ort erfasst werden. Diese müssen von uns drei Monate gespeichert werden.

Trotz allem dürft ihr euch auf viel Wissenswertes rund um Grillgeräte, -techniken und -Fleisch freuen. Lecker wird’s auch. Versprochen! Wir freuen wir uns auf euch!

Bleibt gesund!

Euer S&E Grillakademie Team

Zuletzt angesehen